Wir kennen und lieben ihn alle: den weltberühmten Swoosh, das markante Markenzeichen von Nike, das den aktiven, sportlichen Fokus der Brand widerspiegelt. Von den Sportplätzen dieser Welt haben es die Nike Schuhe für Damen aber schon längst an die Füße der Fashionistas geschafft. Denn sporty Streetstyle ist bei Nike ebenso Programm wie athletische Sportswear für deine Höchstleistungen.

m Online Shop von spoortcenter.de finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Damenschuhen des US-Sportartikelherstellers Nike. Gegründet wurde die Firma Nike im Jahr 1971, heute ist sie mit rund 70.000 Mitarbeitern der weltweit führende Hersteller von Sportartikeln und hat ihren Sitz im Bundesstaat Oregon. Der Name leitet sich von der griechischen Siegesgöttin Nike ab. Die Erfolgsgeschichte von Nike begann 1972, als die erste selbst produzierte Kollektion von Sportschuhen auf den Markt kam und man erstmals Sportler bei den Olympischen Spielen in München ausstattete. Große Bekanntheit erreichte Nike in den 80er-Jahren, als man die Basketball-Legende Michael Jordan unter Vertrag nahm und die gemeinsam entworfene Kollektion „Air Jordan“ auf den Markt brachte.

Bis heute ist die Marke Nike bei Sportlern, Musikern und Schauspielern sehr beliebt, unter anderem wurden bereits Kim Kardashian, Gigi Hadid, Sarah Jessica Parker und Taylor Swift in Nike Damenschuhen gesichtet. Dank der umfangreichen Farbpalette lassen sich Nike Damenschuhe vielfältig kombinieren und machen auch abseits des Joggingpfads oder des Fitnessstudios eine gute Figur.
In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3